Schulleiter Hr. Thummes verlässt das Franz-Haniel-Gymnasium

Ende Juli geht Schulleiter Norbert Thummes in den wohlverdienten Ruhestand. Er war 40 Jahre Lehrer und leitete die letzten 12 Jahre das Franz-Haniel-Gymnasium. 

Die WAZ führte anlässlich seines Abschieds aus dem Schuldienst ein ausführliches Interview mit ihm. Dieses ist hier nachzulesen: https://www.waz.de/lokales/duisburg/article406706752/schulleiter-verlaesst-gymnasium-was-bleibt-was-kommt.html 

Mehr Nachrichten

Konzertwochenende des FHG

Der Chor und die Band des FHG haben ein tolles Konzertwochenende erlebt.  Am Samstag traten sie gemeinsam beim Kulturenfestival der Stadt Duisburg in der Innenstadt

Veranstaltungen