Die neu gegründete Handwerker-AG unter der Leitung des Hausmeisters Herrn Straub hat ihr erstes Meisterstück fertiggestellt.
Es wurde gesägt, gehämmert und gestrichen und am Ende stolz ein dreidimensionales FHG Logo präsentiert.
Weitere Projekte, wie ein neuer Bühnenaufgang und weitere Palettensitze für den Schulhof sind schon in Arbeit.

Kölner Theatergruppe „Comic on!“ zeigte Theaterstück „Rausgemobbt 2.0“
Im Rahmen eines geförderten sozialpädagogischen Projekts fand am 04.05. für den 6. Jahrgang unserer Schule eine eindrucksvolle Theateraufführung zum Thema Mobbing und Cybermobbing statt. Die


