FHG Weihnachtsbaum in der Augustastraße

Schülerinnen der 5a und 5c haben sich an der Aktion des Bürgervereins Homberg beteiligt und einen Weihnachtsbaum in der Augustastraße geschmückt. Als Dank gab es Kakao, Plätzchen und Schokolade. Vielen Dank auch an die betreuenden Lehrer, Frau Schilling und Herrn Bliesner.

Mehr Nachrichten

Konzertwochenende des FHG

Der Chor und die Band des FHG haben ein tolles Konzertwochenende erlebt.  Am Samstag traten sie gemeinsam beim Kulturenfestival der Stadt Duisburg in der Innenstadt

Veranstaltungen