Suche
Close this search box.

Die Skifahrt 2024 war ein großer Erfolg

Wieder einmal ging es für die 7. Klassen am FHG zum Ski fahren nach Winterberg in die Jugendherberge. Pünktlich zur Fahrt wurde es kalt und die Klassen konnten in den Skigebieten in Winterberg und Neuastenberg die, für die meisten SchülerInnen neue Sportart, ausprobieren. Nach einigen anfänglichen, rutschigen Schwierigkeiten, schafften es alle, die ersten Hänge zu bewältigen.


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 🙂

Mehr Nachrichten

Kunstexkursion im Museum Küppersmühle

Die Schülerinnen und Schüler des Kunstkurses Q2 besuchten mit ihrer Lehrerin Frau Gödde das Kunstmuseum. Besonderer Anlass war eine Sonderausstellung, die erstmalig die private Kunstsammlung

Jakob ist der beste Vorleser des FHG

Im diesjährigen Vorlesewettbewerb der 6. Klassen des Franz-Haniel-Gymnasiums setzte sich Jakob Peters aus der Klasse 6d als bester Vorleser durch. Er gewann einen Gutschein für

Veranstaltungen