Franz-Haniel-Gymnasium

Duisburg-Homberg

 
 

Schulpflegschaft

Elternvertreter Schuljahr 2017/18 :

An dieser Stelle möchten wir uns allen vorstellen, die uns noch nicht persönlich kennengelernt haben. Wir hoffen auf eine teamkräftige Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung unserer Aufgaben und Interessen im Sinne der gesamten Eltern- und Lehrerschaft.

  

Vorsitzender:

Hans-Peter Bracht
Tel.: 02066-12466
E-Mail:
 
   

1. Vertreter:

 

 
   

2. Vertreter:

Bernd Thewissen
Tel.: 02066-468555   und   0172-4556918
E-Mail:

Nachdem ich bereits während der vier Jahre Grundschulzeit unserer Tochter den dortigen Schulpflegschaftsvorsitz übernommen hatte, sprachen mich einige Eltern an, ob ich mich auch am FHG einbringen könne. Diesem Wunsch bin ich dann gerne nachgekommen. Ich freue mich gemeinsam mit den anderen Elternvertretern einiges für unsere Kinder und für unsere Schule erreichen zu können.

tl_files/fhg/schulpflegschaft/Thewissen.jpg


Kassenprüfer:
Frau Egrilidis-Falkenburg, Herr Struck

Vertreter für Teilkonferenz für Ordnungsmaßnahmen:
Frau Lehmann-Markwordt, Herr Unnebrink, Herr Bernsdorff