Schulskifahrten

  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010

files/fhg/fahrten/ski_maskottchen.jpg

2017

Wieder einmal ging unsere Skifahrt in die Dolomiten. In Jochgrimm zeigte sich das Wetter, wie fast jedes Jahr, von seiner besten Seite, nur der Schnee ... der war irgendwo anders.
Somit lernten unsere Teilnehmer den italienischen Kunstschnee kennen. Dennoch reichten nur fünf Skitage aus, um jedem die Grundlagen des Skifahrens näherzubringen.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

files/fhg/fahrten/ski_maskottchen.jpg

2015

Die elfte Skifahrt und leider nicht so schönes Wetter! Aber wir haben die Skifahrt nach Jochgrimm/Italien auch in diesem Jahr genossen!
Wir wünschen der kommenden Skifahrt 2016 wieder strahlenden Sonnenschein!

files/fhg/fahrten/ski_maskottchen.jpg

2014

Juhu, wir haben es geschafft: 10 Jahre Skifahrt am FHG! Bei herrlichem Wetter und besten Pistenverhältnissen fand die Jubiläumsfahrt des FHG wie immer in Jochgrimm/Italien statt.
Wir freuen uns auf weitere tolle Skifahrten.

files/fhg/fahrten/ski_maskottchen.jpg

2013

Im Januar 2013 fand die Schulskifahrt des FHG zum 9. Mal statt.

Ziel war wie in den Jahren zuvor der Ort Jochgrimm in Südtirol.

Schulskifahrt 2012

2012

Im Januar 2012 wurde die Schulskifahrt des FHG zum 8. Mal erfolgreich durchgeführt.

Auch dieses Jahr hatten die Teilnehmer "Kaiserwetter" in Jochgrimm/Südtirol.

Schulskifahrt 2011

2011

Die Skifahrt des FHG hat wieder einmal erfolgreich stattgefunden.

Unser Ziel war wie im vergangenen Jahr der Ort Varena/Jochgrimm in Südtirol.

Und wieder wurden wir mit viel Sonnenschein verwöhnt!

Schulskifahrt 2010

2010

So, die schon traditionelle Skifahrt des FHG hat erfolgreich stattgefunden.

Unser neues Ziel war der Ort Varena/Jochgrimm in Südtirol.

Bei herrlichem Wetter und Sonnenschein fühlten sich alle sofort wie zu Hause.